Ein paar Infos zu mir?


Hallo!

Ich freue mich, dass ihr bei der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen bei mir gelandet seid. Herzlich Willkommen!

Ich bin Alex, 29 Jahre alt. Ich lebe und liebe in der tollen Stadt Hannover. Und ich fotografiere Hochzeiten, aber darum seid ihr ja sicher auf meiner Website.

Schaut euch gerne um und schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.


Ich möchte eure Geschichte erzählen.

Ein Hochzeitstag ist ein einmaliges Fest mit Emotionen, Aufregung und vielen kleinen Momenten, die im Trubel untergehen. Und genau diese Momente möchte ich festhalten. Für euch und für immer.

Nachhaltig.

Eure Hochzeitsfotos werden Erinnerungen wecken und nachfolgenden Generationen einen Einblick in eine aufregende Zeit geben. Und das nicht nur am ersten Hochzeitstag, sondern vielleicht auch am fünfzigsten.

Ungestellt und natürlich. Einfach ihr.

Ich begleite meine Paare als unauffälliger Beobachter. Immer dezent, zurückhaltend und mit viel Gespür für den Moment. Dabei greife ich nicht in das Geschehen ein und inszeniere nicht. Nur die echten Momente sind wirklich entscheidend.

Kaffeejunkie.

Ich liebe Kaffee. Ich liebe die Zubereitung, den Duft und den Geschmack. Manchmal als Espresso oder als Cappuchino. Meist aber handgefiltert und pur. Nur bitte nicht aus der Kapsel.

Musikliebhaber.

Kein Tag ohne Musik. Egal ob gestreamt oder zu Hause vom Plattenspieler: Musik begleitet mich. Mein Musikgeschmack ist daher ziemlich vielfältig, aber dennoch irgendwie ziemlich speziell. Von HipHop, über Soul zu in-die-Fresse-Metal ist alles dabei.

Konstantes Fernweh.

"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen." Und Eindrücke sammeln. Den Blick schärfen. Den Blick weiten. Abschalten. Nachdenken. Fotos machen und Erinnerungen sammeln. Wann immer es möglich ist, bin ich unterwegs.


Ihr findet mich auch bei Instagram!

Using Format