Ich habe auf dieser Seite einige Fragen aufgeführt, die beim Gespräch mit meinen Brautpaaren immer wieder aufkommen.

Wie arbeitest Du?

Diskret, zurückhaltend und beobachtend. Ich begleite und dokumentiere eure Geschichte. Dabei möchte ich nicht in das Geschehen eingreifen und keine Situationen künstlich herbeiführen. Nur so kann ich die Momente festhalten, die Ihr garnicht mitbekommt. 

Wie beschreibst Du Deinen Stil?

Modern, körnig, kontrastreich und eher etwas dunkler. Ein Stil lässt sich schwer mit Worten beschreiben. Schaut in meine Galerien und entscheidet selbst, ob Euch meine Art der Hochzeitsreportage gefällt.

Begleitest du Hochzeiten nur in Hannover?

Auf keinen Fall! Ich fotografiere deutschlandweit und komme gerne zu Euch. Wenn Ihr nicht aus meiner Heimatstadt Hannover kommt, können wir uns wunderbar per Telefon oder Skype kennenlernen.

Bearbeitest du alle Bilder?

Ja. Aus allen Bildern, die am Hochzeitstag entstehen, erstelle ich eine große Auswahl und gebe allen Bildern einen einheitlichen Look. 

Wie viele Bilder bekommen wir von unserer Hochzeit?

Die Anzahl der Bilder richtet sich nach der Dauer der Begleitung und der Anzahl der Gäste. Üblicherweise gebe ich nach einem kompletten Hochzeitstag ca. 600 Bilder ab. Ich halte dabei keine Bilder zurück, sondern übergebe alles, was technisch und inhaltlich meinen Ansprüchen genügt. Ihr werdet nichts vermissen!

Wie bekommen wir unsere Bilder?

Nach 4-6 Wochen erhaltet ihr eure Hochzeitsreportage in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Dort könnt ihr (und ggf. eure Gäste) alle Bilder in voller Auflösung herunterladen.

Bietest du auch Hochzeitsalben an?

Oh ja! Meine Musteralben bringe ich gern beim Kennenlernen mit!

Was kostet so eine Hochzeitsreportage?

Da jede Hochzeit ein individuelles und einmaliges Ereignis ist, kann und möchte ich keine vorgefertigten Preislisten an meine Hochzeitspaare verschicken. Mir ist wichtig, dass mein Angebot auf Euren Hochzeitstag abgestimmt ist.

Und was nun?

Um Kontakt aufzunehmen schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, in der Ihr die wichtigsten Eckdaten Eurer Hochzeit schreibt. Am Wochenende begleite ich Hochzeiten ab 6 Stunden. Unter der Woche bin ich auch für kürzere Begleitungen buchbar.

Using Format